Mit dem Kauf einer Immobilie verschuldest Du Dich hoch! Wenn Du dieses Abenteuer startest geht es nicht nur darum den günstigsten Zins zu finden, dafür vergleiche ich schnell und einfach die Angebote von 400 Banken für Dich. Es geht aber auch darum, dass Du sicher Aufgestellt bist, wenn unvorhergesehene Reparaturen auftreten, auf Grund von Krankheit oder Tod ein Einkommen wegfällt. Wann ist Dein Zeil erreicht, dass Du mietfrei (finanzierungsfrei) wohnst? Und kannst Du Dein Traumhaus auch im Alter genießen? Wie Du den Einzug in die eigenen 4 Wände sicher beginnst und verfolgst darum geht es in diesem Seminar.
Für Dich bin ich nicht nur als Immobilienkrditvermittlerin tätig sonder verfüge auch über eine Zulassung als Versicherungsmaklerin und Finanzanlageberaterin. Das hilft Dir dabei Deine Baufinanzierung sicher zu planen und mehrere Tausend Euro zu sparen.

Course plan

Herzlich Willkommen!
Webinar Baufinanzierung