Course overview
Begrüßung & Webinar-Übersicht
Hallo, mein Name ist Stephanie und ich freue mich darauf, mit Dir in eine wohlhabende Zukunft zu starten. Ohne Schulden und mit hohen Renditen, die Du Dir sicher ersparen kannst.
Alles was Du tun musst ist Dir ein bisschen Zeit zu nehmen und ab heute die Dinge etwas anders zu machen ;-)
Mit den Tips aus diesem Webinar wirst Du ganz bestimm erfolgreich.

Kurz was zu meiner Person, mein Name ist Stephanie Schmitz, ich habe ein abgeschlossenes Studium zur Versicherungsfachwirtin.  Schon früh habe ich gemerkt, dass man sich mit Rentenversicherungen, Riester und Rürup nur arm spart. 

2014 hatte ich die Gelegenheit in den USA eine Finazausbildung zu machen. Wie stellen die Menschen in den USA das an?  Hohen Schulden durch Studium. Hohe Immobilienpreise und sich selbst eine Rente ansparen, weil es dort nicht pauschal eine gesetzliche Rente gibt.

Wir können viel davon lernen, wie die Amerikaner das umsetzten.

Viel Spaß beim Webinar.
loaded_image
 

Bereit für das Webinar? Jetzt geht es los!
loaded_image